Abonnement Medizinisch-Pädagogische Konferenz

Rundbrief für medizinisch, pädagogisch und therapeutisch Tätige und interessierte Eltern

Ich/wir bestelle(n) ein Jahresabo (4 Hefte) der Medizinisch-Pädagogischen Konferenz zum Preis von €24,00, zzgl. Versandkosten.

Für Abonnements aus dem Ausland füllen Sie bitte dieses Formular aus, wenn möglich am Computer und senden es per Mail oder Post zurück.

Rechnungsanschrift

SEPA-Mandat

Ich/Wir ermächtige(n) den Verein zur Förderung der Freien Hochschule Stuttgart e.V. die zu entrichtenden Zahlungen für die „Medizinisch-Pädagogische Konferenz“ von aktuell € 24,00, zzgl. Versandkosten jährlich am 05.02. von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein zur Förderung der Freien Hochschule Stuttgart e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Die hierfür anfallenden Kosten können dem/der Kontoinhaber:in in Rechnung gestellt werden.